ENTSPANNUNG & ACHTSAMKEIT        BEDEUTEN FÜR MICH

... das Leben wieder bewusst wahrnehmen

... den Blick auf das Schöne und Positive richten

... den Alltag entschleunigen

... mit sich selbst und anderen achtsam umgehen.

Meine Ausbildung zur Gesundheitstrainerin für Entspannung und Energetik ermöglicht es mir, dich auf deinem Weg zu mehr Gelassenheit und Ruhe zu begleiten, damit Du die Herausforderungen des Alltages meistern kannst.

 

Entdecke die Entspannungsmethode, die dir gut tut!

Wertvolle Tipps für den Alltag runden mein Angebot ab!

Meine Angebote

 

 

Peter Hess Klangmassage®

  • Du leidest an körperlichen Verspannungen?
  • Du spürst täglich Stress?
  • Du vermisst Ruhe und Ausgeglichenheit?

Die Peter Hess Klangmassage® ist genau die richtige Methode, um Dich zu entspannen: körperlich und seelisch

Dabei werden die Klangschalen auf den bekleideten Körper gestellt und mit einem Filzschlegel angeschlagen. Die Schwingungen, die dadurch entstehen dringen tief in Deinen Körper ein. Sie lösen körperliche Blockaden (Verspannungen) und auch seelische Belastungen. Bei der Peter Hess Klangmassage® kannst Du ganz tief zu Dir selbst kommen. Ruhe und Ausgeglichenheit breiten sich mehr und mehr in Deinem Körper aus.

Bachblüten Beratung

  • Du fühlst Dich niedergeschlagen, traurig und kraftlos?
  • Du hast viele negative Gedanken im Kopf?
  • Du bist oft überfordert, zornig oder gehst permanent über Deine Grenzen?

Hier können Dir Bachblüten helfen. Mit Bachblüten kommst Du wieder in die Kraft, bekommst Zuversicht und kannst Dein Gedankenkarussel stoppen. Du achtetst wieder mehr auf Dich selbst und bekommst wieder eine positive Sichtweise.

Bei meinen Bachblüten Beratungen gehe ich individuelle auf Deine Situation ein. Mit Hilfe eines Fragebogens und einer energetischen Austestung bekommst Du ein Bild über Deine Situation und Deine ganz persönliche Mischung.

Energiebalance

  • Du hast das Gefühl auf der Stelle zu treten?
  • Du kommst immer wieder an denselben Punkt?
  • Du fühlst Dich körperlich und seelisch unwohl?

Dann ist die Energiebalance die richtige Methode für Dich.

Mit kinesiologischen Methoden teste ich Deine körperlichen und seelischen Blockaden. Dies verschafft Dir Klarheit über Deine körperlichen und seelischen Belastungen.

Mit Hilfe von Akkupressur- und Massagepunkten löse ich Deine Blockaden auf und bringe Dich wieder in Deine Mitte. Du bekommst Übungen mit nach Hause, mit denen Du selbst daran arbeiten kannst, in Deiner Mitte zu bleiben.

Mit einer für Dich individuellen Bachblütenmischung können zusätzlich die gefundenen Blockaden gelöst und positive Emotionen gestärkt werden. So kommst Du wieder in ein körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Energetische Raumreinigung

  • Du fühlst Dich in Deinen eigenen „4 Wänden“ unwohl?
  • In Deinem zu Hause lebten Menschen mit einer Krankheit?
  • Du ziehst in eine andere Wohnung oder in ein anderes Haus?

Dann ist die Energetische Raumreinigung das richtige Angebot für Dich. Tagtäglich hinterlassen wir unsere Energien in unseren Räumen. Gute und weniger Gute. Diese sammeln sich in den Räumen an und verbreiten eine Stimmung. Leider sind die negativen Energien oft in der Überzahl. Beim Betreten von Räumen können wir das auch oft spüren.

Die Energetische Raumreinigung säubert die Räume und nimmt ihnen diese negativen Energien.

Mit einem Wohnungsplan teste ich zunächst die negativen Themen in jedem Raum aus. Das ergibt ein Bild über die Gesamtsituation. Danach wähle ich die Räuchermischungen für die Reinigung aus.

Ich arbeite mit heimischen Mischungen, die in Handarbeit hergestellt wurden. Jeder Raum wird gereinigt und gelüftet. Danach kann jeder Raum noch mit einem positiven Thema versorgt werden.

Vorträge, Workshops & Seminare

  • Du arbeitest in einem Kindergarten oder in einer Schule?
  • Du bist bei einer Organisation, die Veranstaltungen für Eltern organisiert?
  • Du möchtest in Deiner Gemeinde einen Vortrag veranstalten?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Zu mittlerweile zahlreichen Themen rund um Entspannung, Achtsamkeit und Erziehungsthemen kann ich Dir Vorträge, Workshops und Seminare anbieten. Mehr davon erfährst Du unter AKADEMIE.

Mag.a (FH) Romana Hauptmann

Kirchgasse 1

9800 Spittal/Drau, AUSTRIA

T: +43 650 444 22 87

E: romana.hauptmann@silence4you.at

www.silence4you.at