„Gutes kann aus einem Menschen herausgeholt werden, wenn irgendjemand da ist, der ihm vertraut!“

Friedrich Rittelmeyer

PHILOSOPHIE

 

Seit 22 Jahren bin ich als Sozialarbeiterin im Sozialbereich tätig. Es macht mir Freude, Menschen ein Stück des Weges zu begleiten. Unterstützung anzubieten, wo sie gebraucht wird und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Seit ich im Berufsleben stehe, ist es mein größter Wunsch gewesen, selbständig arbeiten zu dürfen. Nach meinen Werten – nach meiner Philosophie!

 

Ich durfte beruflich wie auch privat schon sehr viele Erfahrungen sammeln. Ich entwickelte mich weiter und absolvierte einige Ausbildungen, weil mir das sehr viel Spaß macht.

 

2016 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit als Diplomierte Gesundheitstrainerin für Entspannung und Energetik. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und darf ihn nun leben!

 

In meiner Arbeit mit Menschen ist mir die Vertraulichkeit und Anonymität sehr wichtig. Die Bedürfnisse meiner KundInnen stehen im Vordergrund und meine Angebote stimme ich darauf ab!

Mag.a (FH) Romana Hauptmann

Brückenstraße 13

9800 Spittal/Drau, AUSTRIA

T: +43 650 444 22 87

E: romana.hauptmann@silence4you.at

www.silence4you.at