„Gutes kann aus einem Menschen herausgeholt werden, wenn irgendjemand da ist, der ihm vertraut!“

Friedrich Rittelmeyer

PHILOSOPHIE

 

25 Jahre war ich als Sozialarbeiterin im Sozialbereich tätig. 2016 habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin als Gesundheitstrainerin für Entspannung und Energetik in die Selbstständigkeit gegangen.

Es macht mir Freude, Menschen ein Stück des Weges zu begleiten. Unterstützung anzubieten, wo sie gebraucht wird und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

 

Ich durfte beruflich wie auch privat schon sehr viele Erfahrungen sammeln. Ich entwickelte mich weiter und absolvierte einige Ausbildungen, weil mir das sehr viel Spaß macht.

 

In meiner Arbeit mit Menschen ist mir die Vertraulichkeit und Anonymität sehr wichtig. Die Bedürfnisse meiner KundInnen stehen im Vordergrund und meine Angebote stimme ich darauf ab!

Mag.a (FH) Romana Ravnjak

Kirchgasse 1

9800 Spittal/Drau, AUSTRIA

T: +43 650 444 22 87

E: entspannung@silence4you.at

www.silence4you.at